Ostfotos: teuer und schlecht …

Facebook 001Ich wollte ja schon immer gerne ein Foto haben – von mir und dem kleinen Löwen. Weil: … er ist schon ziemlich schnuckelig und macht was her. Ganz im Gegensatz zu mir ist er schnittig und sportlich und fast unwiderstehlich. Deshalb war damals für Frau Schlau und mich klar, als wir ihn das erste Mal sahen: Den oder Keinen Einen.  Nun habe ich ein Foto von uns beiden. Wenn ich das vorher geahnt hätte, dass wir ein Shooting haben, dann hätte ich mich doch ein wenig mehr hergerichtet… etwas Nettes angezogen … die Haare nachschneiden lassen von Frau Schlau und ein paar Strähnchen dazu,  meine Stützstrumpfleggins an, dann die blauen „dicke-Waden-weg-Stiefel“ dazu und mich lässig über die Kühlerhaube ge wälzt legt.  Aber leider kam das unvermutet und so sieht man in der Nahaufnahme nur meinen überraschten, etwas dümmlichen aber in dem Moment doch wissenden Gesichtsausdruck… und das für 15 Ostmark Euronen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s