Bis vielleicht demnächst in …..“Häh??“

Gestern war ich „aus“. Ganz allein fuhr ich in das häßlichste Storf (weder Dorf noch Stadt, obwohl sie sich selbst so nennt…. egal) in Vordäneland, um mein Geburtstagsgeschenk von Frau Schlau, ein Date  mit einem der Herren meines Herzens einzulösen… Hach, diese Stimme, dieser „Humor“ und vor allem sein Umgang mit der Sprache entzücken mich jedesmal erneut zutiefst. Leider waren wir nicht die ganze Zeit allein, es waren auch noch einige andere Menschen dort… Außerdem ist er zweifach „lädiert“: Einmal mit seiner Gattin und dann mit seiner  Polyneuropathie.  Aber dann habe ich ihn mir doch schnappen können und ihm von „Häh??“  erzählt…. Ach ja, und dann hat er mir doch tatsächlich noch einen Zettel zugesteckt:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bis vielleicht demnächst in …..“Häh??“

  1. Frau Neunmalklug schreibt:

    Du musst doch aber den Angebermodus einschalten und erzählen, wer der Herr ist, der deine intellektuellen Synapsen zum durchbrennen bringt.
    Menno!

    • tewerhexe schreibt:

      Frau Schlau: Was heißt hier Angebermodus? Der hat doch ganz klar und deutlich unterschrieben! Meinsenichdassdiemenschenslesnkönn? Und ich dachte, dass mit mit der Polyneuropathie wäre klar genug gewesen. Den kennen ja selbst die Lindenstraßenfans. Das ist aber nur so`n Nebenjob von Herrn Rowohlt.
      Jule1: Hiest Du immer so??? Ich meine das mit der „1“. Auch mit der Kryptologie infiziert? Wie wäre es mit Julea oder Jule Alpha oder JuledieEinzigsteaufdieserWelt?

  2. jule1 schreibt:

    Juhu Frau Hexe, schön wieder von Dir zu lesen! Aber nicht so schön das Schweinchen Schlau Dich mit ihrer Kryptologie angesteckt hat…!

  3. jule1 schreibt:

    Ha ha ha, kille kille…
    Ich hätte jetzt sonst auf Otto Walkes getippt!
    DieweltbesteJulenicht vom Dach!!

    • tewerhexe schreibt:

      Das war jetzt richtig böse und ich bin kurz davor, das persönlich zu nehmen mit dem Walkes. Ich erwarte eine Entschuldigung 😉 hätte noch gefehlt, dass Du Grölemeier geschrieben hättest….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s