Neues zum Bösewicht

Nun ja, ich habe von der Werkstatt eine Bestätigung bekommen, dass ein Verbraucher (oder wie die sowas nennen) von der Verkaufswerkstatt falsch angeschlossen war. Natürlich musste ich den Kram erstmal bezahlen. Habe dann in der anderen Werkstatt angerufen und die waren der Meinung, dass ich ihnen hätte Bescheid sagen müssen, damit sie den Fehler beheben. Tolle Wurst. Ich habe nur geantwortet, dass ich davon ausgegangen war, dass der Schaden an der Batterie wäre weil die ja platt war. Und dass wäre dann auch nicht deren Problem gewesen. Mal sehn, ob das Geld jetzt überweisen. Allein schon wegen der Reaktion ist klar, dass die mich nicht mehr wieder sehen… Blödpack!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s