Der Bösewicht ist ermittelt

Nicht zu früh gefreut: gemeint ist der Stromverbraucher und nicht der Sachbeschädiger. Eben erhielt ich den Anruf der Werkstatt, dass ein nachträglich angebautes Gerät polmäßig irgendwie falsch angeklemmt war. Nun ist die Batterie wieder aufgeladen und alles gut? Ich habe lieber nicht gefragt, aber ich denke, das läuft nun nicht auf Garantie und ich glaube auch nicht, dass mir der Laden, der den Wagen an mich verkauft hat, die ganze Geschichte bezahlen wird. Erstmal wird der Wagen da stehen bleiben, holen kann ich ihn momentan noch nicht und in der Zwischenzeit können die sich schon mal erkundigen, wer den Lackschaden zumindest soweit zuschmieren kann, dass er nicht weiter vor sich hinrostet und mir (dem Auto) die ganze Seitenwand zernagt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s