Probleme?

Eben kam es in den Nachrichten: diese Republik hatte nicht nur ihren Problembären Bruno, sondern ab heute auch ganz ganz viele Problemzüge. Namentlich wurden sie allerdings nicht einzeln erwähnt. Also: Wenn eine/r der Lerser/innen einen trifft, dann bitte warnen, wahrscheinlich sind sie schon heimlich zum Abschuss frei gegeben worden…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Probleme?

  1. Spottdrossel schreibt:

    Wir haben uns letztens grade gefragt, wie die Transsibierische Eisenbahn das eigentlich hinkriegt..?

  2. tewerhexe schreibt:

    Gute Frage. Wenn Ihr die Antwort hat, dann weiterleiten an die Bahn….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s