Und der Herrgott ist nicht mit ihnen

Und heute habe ich wieder eine wegräumen müssen: eine Amsel, die tot im Garten lag. Dauerfrost und idyllische Winterlandschaft nicht überlebt. Na dann mal fröhliche Weihnachten. Ich versuche schon die Schnäbel irgendwie zu stopfen aber es kann ja gar nicht reichen. I hate it!!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und der Herrgott ist nicht mit ihnen

  1. Frau Neu(n)malklug schreibt:

    i hate it too!
    und zwar sowas von. der nächste, der mir ein ohr abkaut, weil wir ja nie winter haben, ist tot -TOT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s